free html templates

NEWS.

Mobirise

Vereinscamp bei den FT Dützen.

17.01.2020. In Minden-Dützen dreht sich bei vielen fußballbegeisterten Mädchen und Jungen vom 29. bis 31. Mai 2020 -während unseres Vereinscamps- alles ums runde Leder.
Die Teilnehmer erwartet ein buntes Fußballprogramm mit acht Stunden Training, Technikparcours, Fußballquiz und vielem mehr. Natürlich professionell ausgestattet mit Trikot, Shorts und Stutzen von DERBYSTAR.


Wir freuen uns sehr auf das weitere Camp in Ostwestfalen.

News_Duetzen_2020

Neujahrscamp in Höxter.

05.01.2020. Besser konnte für uns das neue Jahrzehnt nicht beginnen! Bei unserem Neujahrscamp vom 02. bis 05. Januar trainierten 24 Fußballtalente aus dem Weserbergland mit Feuereifer auf den Plätzen im Bolzano Höxter. Geleitet wurden die Trainingseinheiten vom Trainerteam Günter Spieker, Erhan Erdogan und Jürgen Holletzek, die begeistert und voll des Lobes waren über die Fußballfreude, den Trainingsfleiß und die super Disziplin der jungen Kicker.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Höxter - unserem Förderkurs vom 19. Februar bis 01. April.

© Copyright 2020 HOLLYVENT Sportmarketing.